Allgemein · Danke · Geburtstag · Karten

Stempelreise Blogparade Mai: Neuer Jahreskatalog (Stampin‘ Up! Wilde Rose)

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserer diesmonatigen

05_Banner_Mai2019 (1)

Heute gibt es viele Inspirationen zu dem neuen Jahreskatalog, der ab dem 04.06.2019 gültig ist. Wir Demonstratoren bekommen die Möglichkeit vorab schon einige Sachen zu bestellen- diesmal war es allerdings für uns ein „Zitterspiel“, da wir ungewöhnlich lange warten mussten. Aber meine Sachen sind angekommen (ich hatte euch in diesem Video schon einmal einen Überblick gegeben) und ich konnte mich ehrlich kaum entscheiden, welches Set ich nutze, um es euch bei unserem heutigen Hop vorzustellen.

Letztendlich fiel meine Wahl auf das Produktpaket „Wilde Rose“. Damit habe ich zwei sehr ähnliche Karten für euch gebastelt:

Stampin' Up! Berlin Wilde Rose Karte Muttertag Geburtstag selbstgebastelt DIY Aquarell 2 mitliebeundpapier.wordpress.com

Das Tolle an diesem Set für mich ist, dass es zum einen für die Blume und die Blätter mehre Stempel für die „Two-Step“- oder gar „Three-Step“-Technik gibt. Dies habe ich in dieser Karte getestet:

Stampin' Up! Berlin Wilde Rose Karte Muttertag Geburtstag selbstgebastelt DIY Aquarell 4 mitliebeundpapier.wordpress.com

Mit der neuen InColor Rokoko-Rosa stempelte ich beide Blumen. Bei der hinteren stempelte ich mit dem flächigen Stempel noch einmal in der gleichen Farbe, bei der vorderen Blume stempelte ich mit dem Akzente-Stempel in Kirschblüte nur Schattierungen. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt- auch für diese gibt es zum „Colorieren“ noch zwei weitere Stempel. Passend zu dem Stempelset gibt es Stanzformen für die Big Shot- auch dieses wundervolle geschwungene Etikett mit der Stickmusterkante!

Stampin' Up! Berlin Wilde Rose Karte Muttertag Geburtstag selbstgebastelt DIY Aquarell 1 mitliebeundpapier.wordpress.com

Beim Kärtchen Nummer 2 entschied ich mich für das Selbercolorieren. Also stempelte ich Rokoko-Rosa zusammen mit VersaMark auf Aquarellpapier und embossde die Linien mit Klarlack. Mit Hilfe der Aquapainter colorierte ich eine Blume in Rokoko-Rosa, die andere in Kirschblüte. Die Blätter sind ebenfalls coloriert (Farngrün).

Stampin' Up! Berlin Wilde Rose Karte Muttertag Geburtstag selbstgebastelt DIY Aquarell 3 mitliebeundpapier.wordpress.com

Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset „Wilde Rose“. Diesen stempelte ich mit VersaMark auf schwarzen Farbkarton und embossde in weiß.

Wenn dieses Stempelset auch bei euch einziehen soll oder ihr den neuen Katalog vorbestellen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir (Kontakt oder Katalogbestellung)!

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Weiterhüpfen. Von mir aus geht es direkt weiter zu Pia.

05_NextButton_Mai2019

Und hier habt ihr alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste
Belinda Wenke – Belis Kreative Welt
Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani
Sandra Herzog –   Herzels Kreativecke
Amanda Angermann –  Handmade Cards
Silke Trapani – Bastelsalat
Nadine Lange – hier bist du gerade
Pia Gerhardt –   Stamp with scraproomboom
Linde Kraus –   setzt diesen Monat aus
Waltraud Hattinger –    Stempelkeller
Mona Marquardt – Stempelpanda
Alexandra Rauf – Kreativhome
Gesche Preißler –   geschtempelt
Samira Merzouk –  Samiras kreative Welt
Birgit Heßdörfer – setzt diesen Monat aus
Claudia Rienow – das Stempelstübchen

 

Eure Nadine

*****

Es warten wieder tolle Angebote auf euch!! Klickt für die aktuellen Aktionen >>>hier<<<.

Aktuelle Workshoptermine findet ihr >hier<:

25. Mai 2019 – Katalogparty

Aktuelle Kataloge kannst du >hier< bestellen.

Komm in mein Team! – Demo werden: Bestelle dein Startpaket im Wert von 175,-€ und  zahle nur 129,-€ !!!!

Nächste Sammelbestellung:

15.05.2019

Oder rund um die Uhr im Onlineshop oder bei mir per Mail bestellen!